Diesen Monat dreht sich bei der Fotochallenge von Luzia Pimpinella alles um Gegensätze. Heute beginnen wir mit winzig klein vs. RIESEN GROß. Als ich dieses Thema las, da wusste ich gleich was ich posten will. Nämlich Bilder die der weltbeste Mann gemacht hat. Er speilt so gerne mit dem Makro unserer Knipse und macht aus meiner Sicht viel bessere Makroaufnahmen. Er hat eben eine andere Perspektive als ich. So macht jeder für sich tolle Aufnahmen, die zusammen immer eine perfekte Erinnerung ergeben.
Zum Geburtstag bekam er genau wegen seiner Leidenschaft für das Fotografieren mit der Makrofunktion ein richitg tolles Buch als Inspiration. „Kleine Leute in der großen Stadt“ von Slinkatchu. Ich hatte es selbst über einen Blog kennengelernt und war verzaubert. Es war das perfekte Geschenk zuasammen mit ein paar H0-Figuren. Für eine Modelleisenbahn haben wir leider keinen Platz. Aber so konnte der weltbeste Mann das beides vereinen und entstanden sind Aufnahmen, die perfekt zum Thema passen und die ich selbst nie so hinbekommen hätte. Meine Perspektive ist eine andere. Aber ich lerne seine Perspektive zum Glück immer wieder neu kennen :o)
Danke, dass ich deine Bilder zeigen durfte!
Der Weg ist das Ziel: Ein Picknick in 2066 m Höhe auf dem San-Bernadino-Pass
Die gewundene Passstraße mit unzähligen Haarnadelkurven bringt uns in Begleitung von phänomenaler Aussicht auf die Alpenlandschaft