In diesem Jahr habe ich mich das erste Mal an Nikolausstiefeln versucht. Da ich das Rad nicht neu erfinden wollte habe ich ganz einfach zu Einchens Nikolausstiefel-ebook dafür gegriffen. Und ich find das wirklich klasse, vor allem die Stiefelformen. Genäht habe ich bisher dennoch nur die klassische Variante, weil die Stiefel einfach riesig sind!
Genäht habe ich für den Markt der schönen Dinge und als kleines Dankeschön. Sechs Stück sind es an der Zahl geworden bisher. „Sechs? Auf dem Bild sind doch nur fünf.“ werdet ihr denken, weil ihr zählen könnt ;o) Ja, sechs, denn der erste Stiefel war der folgende, als Dankeschön für den Salon Stein in Wetter (Ruhr), dass ich meine Sachen dort zum Verkauf anbieten kann.
Auf dem Mark verkaufen konnte ich diese beiden mit eher klassischerem Weihnachtsmotiv:
Übrig geblieben sind diese drei hübschen. Wenn euch einer gefällt und ihr noch einen braucht für Nikolaus oder Weihnachten oder einfach als Deko, dann könnt ihr ihn für 15 Euro Plus Versand kaufen. Schreibt mir einfach eine Mail an postkasten@fabulatoria.de Dazu bekommt ihr als kleines Schmankerl obendrauf noch eine Ausgabe des DaWanda-LoveMag.
Tannenbäumchen
Christbaumkugeln
Punkte
Mein Dia Ladies Sweater – Pullover Nr. 2
Nachdem mein allererster Pullover, der Brunswick Pullover, schon mit tollen, aber nicht unbedingt einfach zu nähenden