Am letzten Sonntag war wieder Handmade-Markt in der Turbinenhalle in Oberhausen. Und ich war mit einem neu eingerichteten Stand mit dabei. Der weltbeste Mann hat für mich hölzerne Stufen gebaut, um meine Waren noch besser präsentieren zu können. Das schöne daran, die Stufen sind einzelene Elemente von je 60 cm Breite, die mit einander verbunden werden. Sie sind so genauso breit, wie meine Tische und bieten dadurch die Möglichkeit zu einer variablen Standbreite. Fest installiert ist nun auch jedes Mal meine Marie-Louise, die demnächst noch ein T-Shirt mit Logo bekommen soll. Was sagt ihr zu meinem neune Stand?
Neu war dieses Mal auch die Möglichkeit bei mir am Stand bargeldlos zu bezahlen. SumUp macht es möglich. Und ein paar meiner Kunden haben es trotz anfänglicher Skepsis genutzt. Ich bin total begeistert von dieser Möglichkeit :o)
In meiner Blogabwesenheit sind auch ein paar neue Täschchen entstanden. Manch einer hat auf Instagram oder Facebook vielleicht beobachtet, wie ich sie fertig gestellt habe. Die mit den Äpfeln hat auf dem Markt einen neuen Besitzer gefunden, alle anderen sind in mein kleines Lädchen eingezogen. Schaut doch Mal vorbei, vielleicht ist auch etwas für euch dabei. Für alle Neukunden gibt es bis zum 17. Oktober 15% Rabatt.
Mein Dia Ladies Sweater – Pullover Nr. 2
Nachdem mein allererster Pullover, der Brunswick Pullover, schon mit tollen, aber nicht unbedingt einfach zu nähenden