Schon seit über zwei Jahren schleiche um sie herum, die roterfaden Taschenbegleiter. Nämlich genau seit Mein Morgenstern auf ihrem Blog den ihren gezeigt und vorgestellt hat.
Zu Weihnachten habe ich mir eine Finanzspritze für meinen Wunschbegleiter gewünscht. Mit dieser konnte ich mir endlich meinen so lang gehegten Wunsch erfüllen, denn so ein Taschenbegleiter ist nicht ganz billig. Dafür ist er aber Handarbeit und wird aus ausgewählten Materialien gefertigt. Das schönste an meinem Taschenbegleiter ist allerdings, dass ich ihn in meinem Wunschdesign anfertigen lassen konnte, so dass ich nun alles immer bei mir habe, was ich so brauchen könnte damit ich eine Übersicht über meine Termine, meinen Noitzen immer zur Hand und auch immer Flyer und Visitenkarten dabei habe.
Ich wollte unbedingt Leder außen haben. Interessiert hätte mich außerdem Drucktuch, aber das gibt es leider nicht über den Onlineshop. Und nach der perfekten Aufteilung wählte ich türkisen Wollfilz für die Innenausstattung. Um ihn passend zu füllen wählte ich außerdem einen Kalender für 2014, karierte Notizhfte für meine Ideen, Klarsichthüllen für alles Mögliche aber vor allem Ordnung dem Zettelchaos und einen Notizblock für noch mehr Ideen ;o)
Seit der 2. Januarwoche begleitet er mich nun durch meinen Alltag und ich bin einfach total begeistert. Diese Begeisterung wollte ich einfach mit euch teilen.
Habt ihr wohlmöglich selbst schon einen? Oder schwört ihr auf eine andere Methode um eurem Termin- und Zettelchaos Herr zu werden?
Reisende Bag – eine Liebe auf den zweiten Blick (Ein Besuch bei Elsbeth und ich und Großer Näh-Connection Sale)
Als Annika mich im letzten Jahr fragte, ob ich bei der Sew Sweetness Blogtour dabei sein