Heute konnte ich endlich Mal wieder ausschlafen und dann eine gute Tasse Kaffee an meinem frisch aufgeräumten Schreibtisch genießen. Die letzten vier Tage klingelte mein Wecker nämlich schon um Punkt 3 Uhr morgens, weil ich um 4 Uhr in der Backstube stehen musste. Ich arbeite seit September letzten Jahres in einer Bäckerei als Aushilfe und tue das tatsächlich wirklich gerne. In dieser Woche habe ich dann die ganze frühe Schicht gelernt und wie die Abläufe am wirklich frühen Morgen so sind.
Dabei kam der Schlaf natürlich viel zu kurz und ich fühlte mich jeden Tag matter, obwohl ich versuchte nach der Arbeit ein bisschen Schlaf nachzuholen. Ihr kennt das aber sicher selbst, das ist einfacher gesagt, als getan. Entsprechend viel Arbeit Zuhause und im Nähzimmer blieb liegen. Dabei ist es nur noch eine Woche bis zu meinem ersten Markt in diesem Jahr, dem Design Gipfel in Bielefeld. Ich werde also ordentlich reinklotzen und damit schon heute anfangen ;o)
Bis zum 27. Februar läuft übrigens noch ein Gewinnspiel vom Design Gipfel. Gewinnen könnt ihr Freikarten und Einkaufsgutscheine für die Frührjahrsmärkte. Versucht doch auch euer Glück. Und besucht mich in jedem Fall in Bielefeld, traut euch mich anzusprechen. Seid nicht böse, falls ich euch von Bildern nicht erkenne, ich bin auf Märkten immer etwas Betriebsblind ;o) Ich freu mich auf euch.
Mehr Samstagskaffee gibt es bei Ninjas Sieben.
Reisende Bag – eine Liebe auf den zweiten Blick (Ein Besuch bei Elsbeth und ich und Großer Näh-Connection Sale)
Als Annika mich im letzten Jahr fragte, ob ich bei der Sew Sweetness Blogtour dabei sein