Vielen Dank für eure Genesungswünsche. Zum Glück bin ich längst wieder gesund. Aber Erkältungen, vor allem mit Fieber, sind für die nächsten Jahre gestrichten ;o)
Und weil ich wieder gesund und motiviert bin, habe ich gestern ein paar viele Fotos von den Taschen geknipst, die ich euch noch zeigen muss und die gestern sofort in den Fabulatoria-Shop gewandert sind. Ich feile ja immer noch an der besten Art meine Taschen zu präsentieren und fotografieren. Dafür hatte ich schon seit längerem die Idee die irgendwo aufzuhängen. Beim Umstellen des Nähzimmers fiel mir dann ein etwa 1,5 m langer Ast in die Hand, den ich 1998 von unserem urlaub in Finnland mit nach Hause genommen habe. Es zeigt sich, dass er die perfekte Taschen Aufhängung ist. Jetzt habe ich schon wieder tauschend Ideen für einen besseren Fotohintergrund. Aber dazu ein andermal mehr :o)
Vor meinem ersten Markt in diesem Jahr sind hier zwei Shoppingtaschen „Lillesol“ nach dem Schnitt von Lillesol & Pelle entstanden. Beide locken sie den Frühling. Die eine in einem frischen grün-blau mit den tollen Yummy Pears von Jolijou. Und die andere mit den süßen Chirp Ornaments von Luzia Pimpinella.
Neu fotografiert machen sie sich nun ganz hübsch in meinem virtuellen Verkaufsregal. Aber nur so lange, bis sie einen neuen Besitzer gefunden haben, der sie in die weite Welt ausführt.
Und was sagt ihr zu dieser Fotoaufhängung? Super? Blöd? Ausbaufähig? Bin offen für eure Erfahrungen und Tipps.
Mein Dia Ladies Sweater – Pullover Nr. 2
Nachdem mein allererster Pullover, der Brunswick Pullover, schon mit tollen, aber nicht unbedingt einfach zu nähenden