Zum 70sten Geburtstag gönnte sich die liebste Schwiegermutter rote Schuhe. In diesem Jahr bekam sie eine rote Handtasche von mir. Schon länger hatte sie sich eine gewünscht. Und ich habe ihr diesen Wunsch nur zu gerne erfüllt. Am meisten freuen wir uns alle doch, wenn unsere selbstgewerkelten Dinge ganz viel Freude bereiten <3
Schon viele Kunden hatten nach einem Reißberschluss zum Verschließen der CorryBag gefragt. Eigentlich ist das nicht vorgesehen. Und aus meiner eignen Erfahrung weiß ich, dass ein KAMSnap vollkommen ausreichend ist, um die Tasche zu verschließen. Auch die liebste Schwiegermutter wollte gerne einen Reißverschluß haben. Also habe ich einen eingenäht. Mit einem Webband am Zipper kann man ihn sogar ganz gut öffnen und schließen. Aber ich werde ihn dennoch nich regulär einnähen, denn das verkleinert die Tasche meiner Ansicht nach zu sehr.
Als zweiten Wunsch äußerte die liebste Schwiegermutter, dass sie gerne einen langen Taschengurt hätte, zum verstellen, damit sie sich aussuchen kann, wie sie die Tasche trägt. Auch das ist ein Wunsch vieler Kunden auf den Märkten. Ich habe einen Autogurt passend zur Tasche mit einem Gurtversteller versehen. Und ich glaube ich werde noch ein paar weitere für die anderen CorryBags nähen, damit die Kunden die Wahl haben.
Die liebste Schwiegermutter liebt die Tasche schon jetzt. Jeder sollte eine rote Lieblingstasche haben, am besten zu roten Schuhen ;o)
Und wie findet ihr sie? Was haltet ihr von den Änderungen?
Mein Dia Ladies Sweater – Pullover Nr. 2
Nachdem mein allererster Pullover, der Brunswick Pullover, schon mit tollen, aber nicht unbedingt einfach zu nähenden