Das StarWars-Cospaly-Shooting in Konstanz wurde dieses Pfingsten von einem ganz besonderen Gast gekrönt. In kontrastierendem violett gesellte sich die aus „Masters of the Universe“ bekannte Evil-Lyn zu uns. Die Übungskämpfe hatten es ihr angetan. Unser Royal Guard lies es sich nicht nehmen ihr Details der Kampdftechniken und Waffen zu erklären.
Vollkommen fasziniert lies sie sich nach dem Kampf dann erst einmal ein Lichtschwert zeigen, um es genauer unter die Lupe zu nehmen. Neben dem Test zur Hitzeentwicklung und Wirkung der Laserklinge, stellte sie auch die für sie alles entscheidende Frage, „Gibt es das auch in violett?“ Da für die schwarze Schwesternschaft nur rot in Frage kommt, konnte diese Frage nicht abschließend beantwortet werden. Doch ich hörte von einer großen Lichtschwert-Bestellung, die sich nach Pfingsten auf den Weg nach Eternia gemacht haben soll ;o)
Beim weiteren Spaziergang durch den Hörlepark verstanden sich die Damen zunehmend besser. Und als wir in der Ferne einen großen Felsen sahen, da war bei allen vieren kein halten mehr. Kurzerhand wurde der Felsen zum „Schla.mpenstein“ und man warf sich nur all zu gern in Pose.
Alles in allem sieht die Schwarze Schesternschaft zufrieden aus mit unserem Shooting. Und ich weiß, dass sie auch sehr zufrieden mit meiner Arbeit waren ;o) Deswegen gibt es nächste Woche zum Abschluß noch ein paar Portraibilder.
PS: Bis heute Nacht um 23:59 Uhr könnt ihr noch in den Lostopf für ein Bonbonglas mit süßem Inhalt hüpfen.
Der Weg ist das Ziel: Ein Picknick in 2066 m Höhe auf dem San-Bernadino-Pass
Die gewundene Passstraße mit unzähligen Haarnadelkurven bringt uns in Begleitung von phänomenaler Aussicht auf die Alpenlandschaft