Emma von Frühstück bei Emma hat zum Frühjahrsputz im Stoffregal aufgerufen. Urlaubsbedingt musste ich bei blau und grün aussetzen, doch bei rot/rosa/pink bin ich gerne mit dabei. Als ich nämlich am Montag meine ausgedruckten eBooks aufräumte und nach Designern sortierte, da musste ein weiterer Ordner ins Nähzimmer einziehen. So standen also zwischen drei hübsch verpackten Ordnern zwei ganz nackte. Das ging so gar nicht. Dem wollte ich so schnell wie möglich Abhilfe verschaffen und die passenden Stoffe waren auch ganz schnell gefunden.
Die Stoffserie „Fenton House“ von Gütermann vernähe ich derzeit total gerne. Wie passend, dass diese Stoffe einen nicht zu übersehenden Anteil an pink-rosa haben ;o) Drei aus den hier vorhandenen sechs Stöffchen wurden so zu einer wundervollen Ordnerhülle kombiniert. Natürlich musste ich die Vögelchen für den Ordnerrücken nehmen.
Als zweitliebstes vernähe ich für mich und für meine Kunden immer noch die tollen Füchse der Stoffserie „the fox and the houndstooth“. Die zweite Ordnerhülle wurde entsprechend schlichter und weniger bunt. Aber nicht weniger hübsch anzusehen.
Ich bin ganz glücklich mit meinen eBook-Ordnern in ihren schönen Ordnerkleidchen im Regal. Neben den Näh-, Foto- und Bastelbüchern machen sie sich so wirklich gut. Oder was mein ihr?
Hab es schön!
Verlinkt bei: RUMS, Frühjahrsputz im Stoffregal von Frühstück bei Emma und Kopfkino von Scharly Klamotte
Schnitt: made by Fabulatoria
Material: Stoffserie “Fenton House” von Alles für Selbermacher, „the fox and the houndstooth“ via DaWanda, rote Ordnerhülle aus Neopren von ELBA*
*Link im Rahmen des Amazon-Affiliate-Programms. Wenn meine Empfehlung euch zusagt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr das über diesen Link tut. So bekomme ich ein paar Cent für meine Empfehlung, aber für euch kostet es auch keinen Cent mehr :o)